rckst02 grossbritannien_fl_a8

DRV Wanderrudertreffen in Mannheim 15.-17.9

Da fahren wir nicht hin.
Kosten von 123 Euro für einen Tag rudern, 2 Luma- Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen sind vielleicht für Normalverdiener etwas üppig. (Da würden noch die An/Abreisekosten dazu kommen)
Allerdings müssen wir zum Festakt des DRV am Sonntag im Mannheimer Schloss, da wir zum 8. Mal den Wanderruderpreis des DRV (Winsauer-Preis) für mittelgroße Vereine gewonnen haben.

Deshalb fahren wir am Freitag (Abfahrt ca. 14:00) mit dem Kleinbus zum Mannheimer Ruderclub. Hier übernachten wir 2 Nächte auf Mattenquartier. Am Samstag rudern wir von Rastatt nach Mannheim. 78 km bei gut strömenden Wasser sollte für jeden Ruderer kein Problem sein.
Am Sonntag Vormittag holen wir unseren Preis ab und fahren danach nach Hause.

Kosten für Mitglieder des RC KST: 50 Euro für Übernachtung/Frühstück/Transport. Abendessen in Eigenverantwortung. Gäste anderer Clubs zahlen 10 Euro Aufpreis.