rckst02 grossbritannien_fl_a8

Kulinarische Flussfahrt 2018

Zum zweiten Mal gab es die Präsentation der Fahrten und Veranstaltungen für das neue Jahr mit einer kulinarischen Flussfahrt im Jugendfreizeitzentrum CLAB.
Passend zu den Fahrtzielen wurde Essen aus den jeweiligen Ländern und Regionen aufgetischt.
Von Shopska Salat für Bulgarien, über Pirrogen aus Polen, zu Lachs aus Norwegen. Der Nachtisch wurde dann Französisch, bzw. zum Schluss Kroatisch.
Dazwischen gab es Rotkäppchensekt für das Saaleland und Bocksbeutel-Wein für den Main.

Die 26 Zuhörer waren nicht nur gut informiert, sondern auch ausreichend gesättigt.

Der Dank geht wieder an das Küchenteam und die Spender der zahlreichen Köstlichkeiten.

Wir hoffen, dass jetzt auch die Motivation da ist, sich für die verschiednen Fahrten anzumelden.