rckst02 grossbritannien_fl_a8

Wanderrudertreffen Bernburg

Preisverleihung Winsauerpreis für den RC KST

Freitag ging es mit 7 Ruderern nach Bernburg.
Übernachtet wurde beim Ruderclub Aken.
Am Samstag war rudern von Wettin nach Bernburg angesagt. Schon beim Einsetzen der Boote erfreute der immer wieder durch Schauer verstärkte Dauerregen. Nach der ersten Schleuse ging er dann in monsumartig verstärkten Regen über. Erst nach der Mittagspause wurde es etwas trockner.
Als letzter gestartet kam der RC KST Fünfer mit Steuermann als 3. Boot am Ziel an. Das ganze sogar im Trockenem.

Am Sonntag ging es, bei strahlendem Sonnenschein, zur Preisverleihung des Winsauerpreises. Der RC KST wurde nun schon zum 7. Mal als erfolgreichster Wanderruderverein seiner Gruppe (mittelgroße Vereine) ausgezeichnet.

 

Girlies mit dem Winsauerpreis 2015 RC KST
Baumgarten Ausstellungsboote auf dem WRT 2016 Bernburg
Preisverleihung Winsauerpreis 2015 RC KSt