rckst02

4. Drachenbootrudercup 27.09.09  

Mit 24 Mannschaften fiel das Rennen dieses Jahr etwas kleiner aus, die parallel stattfindende Bundestagswahl mag uns einige Teilnehmer gekostet haben, aber das Gelände war mit über 200 Gästen wieder massiv überfüllt.

Wetter und Stimmung waren gut, die Verpflegung hat für alle gereicht und alle Mannschaften haben für nächstes Jahr ihr kommen wieder angekündigt.

Ergebnisse

Video Drachenbootregatta

grossbritannien_fl_a8
Ruderer im Kostuem 09 Schleuse Kleinmachnow Drachenbootrudercup 09 Drachenboot Regatta Feen vom TCC 09
Drachenboot Ruderrennen Teltowkanal 09
Regatta in Kleinmachnow 09
Zuschauer beim Drachenbootcup 09
Gäste beim Drachenbootcup 09
Kuchenverkauf beim RC KST 09
Startbuero Drachenbootrennen 0902
Ruderboote auf dem Teltowkanal Drachenbootcup 09