rckst02 grossbritannien_fl_a8
Schloesserfahrt weiße flotte 2022

Natürlich fahren wir nicht mit einem der Dampfer, sondern mit unseren Ruderbooten. Und klinken uns einfach als rudernde Zaungäste in das Spektakel ein.
Von unserem Liegeplatz am Krughorn, vis-à-vis der Sacrower Kirche, genießen wir das Konzert und beobachten die festlich beleuchteten Schiffe.

In diesen Zeiten besonders erfreulich: Der Abend spart jedem von uns € 36,50. Soviel kostet die Fahrt auf dem Schiff inklusive einem Glas Sekt).

Das mit dem Glas Sekt kriegen wir selber hin: wir nehmen uns für das Konzert einfach ein gekühltes Fläschchen Prosecco, Wein, Saft oder Sprudel mit Bechern mit.
Nach Ende des Feuerwerks an der Glienicker Brücke geht es zurück zum Club, wo wir erfahrungsgemäß gegen 00:00 h eintreffen.

Die Strecke ist ca. 25 km lang und auch von Anfängern zu schaffen. Wir machen zwei längere Pausen gegenüber der Sacrower Kirche (Konzert) und auf dem Tiefen See (Feuerwerk). Bitte für die Pausen im Boot warme Sachen mitnehmen. Alle, die mitkommen wollen, sollten sich nach Möglichkeit bei Martin via E-Mail oder Telefon anmelden; selbstverständlich könnt Ihr aber auch noch am Abend dazustoßen.