rckst02 grossbritannien_fl_a8

Perspektiven für die Zukunft

Natürlich haben wir immer ein paar Pläne für Wanderfahrten in der Schublade, die wir bisher noch nicht realisieren konnten. Die Gründe warum diese Fahrten bisher noch nicht durchgeführt wurden sind unterschiedlich, teilweise gibt es finanzielle Gründe, teilweise politische, teilweise fehlte uns bisher lediglich die Zeit dafür, aber vielleicht ist es in einem der folgenden Jahre soweit. Hier eine Auswahl der denkbaren Fahrten:

Sommerfahrten

Geirangerfjord (Norwegen)

Säffle Kanal (Schweden)

Dalsland + Haldenkanal (Schweden/Norwegen)

Vänern + Götaström

Island

Caledoniankanal (Schottland)

Irland allgemein, Erne-Shannon

Rio Parana (Argentinien)

Yukon (Alaska)

Frühjahr/Herbstfahrten

Ebro (Spanien)

Saone/Rhone (Frankreich)

Griechenland

Kreta Südküste (Griechenland)

Theiss (Ungarn)

Skutari See (Montenegro)

Langstreckenfahrten

TID, Berlin-Mittelmeer, Ob in Russland und andere