rckst02

Halber Äquatorpreis für Nirina

Die höchsten Auszeichnungen die der Deutsche Ruderverband für Wanderruderer zu vergeben hat sind die Äquatorpreise. Normalerweise werden damit gesetztere Damen und Herren im Rentenalter für ihr Ruderleben und 40.077 geruderte Kilometer ausgezeichnet.
Nirina hat im Alter von 15 Jahren im Jahr 2012 den halben Äquator zusammen bekommen. Sie ist damit sicherlich die jüngste Ruderin der dies gelungen ist.
Der RC KST hat sie mit dem “halben Äquatorpreis” ausgezeichnet auch als Motivation die zweite Hälfte auch noch zu schaffen.

Wir hoffen im nächsten Jahr einen weiteren halben Äquatorpreis vergeben zu können. Marlies fehlen nur noch 2.450 km. Die männliche Ehrenrettung in Person von Martin und Uwe wird wohl noch zwei Jahre brauchen.

 

grossbritannien_fl_a8
Halber Aequatorpreis fuer Nirina Anrudern 2013