rckst02 grossbritannien_fl_a8

Ketzin März 2016

Freitag Abend ging es mit recht guter Strömung und bei trockenem Wetter nach Ketzin zum Seesportclub. Die Strecke im Dunkeln ist immer wieder eine Herausforderung für die Steuerleute. Auch wegen der Baustelle auf dem Sacrow- Paretzer- Kanal. Die ist zwar gut beleuchtet, aber die Bagger liegen jedes Mal woanders.

Am Sonntag ging es msogar mit Schiebewind und bei recht gutem Wetter, vereinzelt sogar mal mit Sonne zum Indischen Restaurant Malabar in Brandenburg an der Havel. Der Wirt freute sich über seine Stammgäste und wir uns über das gute Essen und die Gelegenheit zum Aufwärmen.
Der Rückweg mit vollem Magen viel etwas schwerer, aber sogar der Wind hatte gedreht , so dass wir noch im Hellen wieder in Ketzin ankamen.

Dafür ging es am Sonntag bei absolutem Sauwetter mit Dauerregen zurück nach Stahnsdorf.

 

 

Jugendboot in Ketzin Maerz 2016
Indisches Mittagessen der Ruderer Ketzin Maerz 2016
Urzeitrinder in Brandenburg Ketzin Maerz 2016
Sonntag rueckweg nach Stahnsdorf Ketzin 2016